Logo: JaS - Jugendsozialarbeit an Schulen

Logo: Bayerisches Staatministerium fr Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen

www.stmas.bayern.de

Jugendsozialarbeit an der

Anne-Frank-Grundschule Großostheim-Ringheim

Seit Sommer 2022 ist Frau Isabell Marquart (Diplom-Sozialpädagogin FH) an unserer

Schule.

Frau Marquart kann auf folgenden Wegen erreicht werden:

in der Schule: 06026 - 9979882

oder 0151/56513436 (Mo, Di, Do 8.00 - 12.30 Uhr, Mi 8.00 - 12.00 Uhr und auch nach Vereinbarung)

Email: isabell.marquart@lra-ab.bayern.de

Die Beratung erfolgt kostenlos und vertraulich.

Auf Wunsch kann die Beratung auch zu Hause oder im Landratsamt stattfinden.

Jugendsozialarbeit an Schulen (Jas) ist eine Dienstleistung des Landratsamtes Aschaffenburg.

Was ist JaS?

JaS (Jugendsozialarbeit an Schulen) ist ein Angebot der Jugendhilfe, das direkt an der Schule zur Verfügung steht.

Das Angebot richtet sich an Schüler und Familien, die Hilfe und Unterstützung benötigen.

JaS hilft, wenn…

…. es ihrem Kind oder ihnen schlecht geht und sie Hilfe benötigen

….es Probleme in der Schule gibt

…. es familiäre Probleme gibt